Gratis eBook-Tipp: ein Psychothriller von Curd Nickel

Totenfrucht

Psychothriller von Curd Nickel

Robert ist das Wunschkind von Deborah und Alan …

Die kleine Familie verzehrt sich vergeblich im Wunsch nach einem Kind … so entscheiden sie sich zu einer künstlichen Befruchtung. Doch das Kind, das da heranwächst, hat so gar nichts von den Eltern! Im Gegenteil, der kleine Robert ist ein durch und durch böses Kind, das zu einem grausam-durchgeknallten Psychopathen heranwächst und das Leben der Eltern zur Hölle macht. Bis Alan den wahren Hintergrund erfährt … harter Psychothriller um einen wahren Albtraum! „Eine irrsinnig spannend und fesselnde Geschichte mit einem absolut unvorhersehbaren Ende.“ (Leser) (6 Rezensionen / 5,0 Sterne) (303 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*