Gratis eBook-Tipp: ein mystisches Fantasyabenteuer!

Das Auge des Wolfes

Fantasy-Abenteuer von Sandy Kien

Es hätte nur eine mehrtägige Wanderung durch die Natur Montanas sein sollen. Doch ausgegrenzt von der Gruppe, schließt sich Samanter Silver dem Indianer Fox Fire und seinem Bruder Little Tinky an …

Die Abenteuertour durch die Wildnis entwickelt sich gefährlich, ein mystisches Unheil droht, und nur die Macht der Liebe und ein geheimnisvoller weißer Wolf können noch Rettung bringen. Abenteuerliche Fantasy mit etwas Romantik … in den Tiefen der Wälder, über denen der Große Geist der Indianer schwebt! „Ein außergewöhnliches und mitreißendes Buch. Ich habe mit Sam gewütet, gebangt und geweint. Ein Buch voller Mut und Liebe – zu Mensch und Tier …“ (Leserin) (87 Rezensionen / 4,7 Sterne) (474 Seiten) – noch gratis?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*