Gratis eBook-Tipp: ein „Doppeltes Spiel“, ein Liebesroman von Franziska Hille

Doppeltes Spiel

Liebesroman von Franziska Hille

Die arbeitslose Schauspielerin Lysette Kelling lässt sich auf ein riskantes Verwechslungsspiel ein …

Lysette soll ihre Zwillingsschwester Margo auf einer Verlobungsparty in der Provence “vertreten”. Dort flirrt die Hitze, der Lavendel duftet, der Wein verführt – und Lysette verliert ihr Herz. Ein Roman für alle Sinne, eine heiter-romantische Verwechslungsgeschichte, gut geschrieben! “… es war romantisch, es war spannend, es hat Spaß gemacht, es zu lesen.” (Leser) (26 Rezensionen / 4,4 Sterne) (134 Seiten) – noch gratis?

Heute auch gratis von Franziska Hille: Toskanische Verführung und Margaret – Die Liebe einer Lady!

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*