Gratis eBook-Tipp: „Forever Lizzy“, ein Liebesroman von Birgit Loistl

Forever Lizzy

Liebesroman von Birgit Loistl

Für Elizabeth, die reiche Tochter von Silky Oaks, und Sam, dem Bad Boy der Stadt, ist es die große Liebe …

Lizzy und Sam kennen sich seit Kindestagen; zwischen ihnen steht ihre Herkunft, doch die reiche Lizzy und der arme Sam finden trotzdem zusammen. Oder … ist es nur das Geld, das Sam an Lizzy so begeistert? Ein schrecklicher Streit zerstört das Vertrauen zwischen den beiden, Lizzy verlässt ihre Heimatstadt. Jahre später erhält sie eine Einladung zu Sams Hochzeit; und sie beschließt, ein letztes Mal in das malerische Silky Oaks zurückzukehren … „Eine sehr schöne Liebesgeschichte mit allen denkbaren Höhen und Tiefen …“ (Leserin) (63 Rezensionen / 4,5 Sterne) (221 Seiten) – noch gratis?

Heute auch gratis von Birgit Loistl: „Grigori: Zauber der Nacht“, romantische Engel-Fantasy – „… wirklich großartig und es lohnt sich unbedingt, es zu lesen!“ (Leserin) (14 Rezensionen / 4,5 Sterne)

Bewertung: 5.0. From 1 vote. Show votes.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*