Gratis eBook-Tipp: ein Krimi von Lisa Lercher

Der letzte Akt

Krimi von Lisa Lercher

Um der Schauspielerin Antonia dabei zu helfen, dem sexistischen Stadtrat einen Denkzettel zu verpassen, beschafft ihr die Beamtin Anna belastende Unterlagen …

Anna arbeitet an einer Hotline für misshandelte Frauen. Als sie von einem hohen Beamten erfährt, der einen Sex-Skandal vertuschen will, sammelt sie gemeinsam mit der Schauspielerin Antonia Beweise gegen diesen Mann. Doch dann liegt Antonia tot in der Badewanne … Anna beginnt auf eigene Faust in gefährlichen Untiefen zu ermitteln! Die österreichische Autorin Lisa Lercher hat bereits eine ganze Reihe Krimis veröffentlicht, von denen „Die Mutprobe“ fürs TV verfilmt wurde. (182 Seiten) – noch gratis?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*