Gratis eBook Tipp: ein Krimi von J. F. Straker

Die Anhalterin

Krimi von J. F. Straker

Eines Nachts lernt der Vertreter James Connor eine junge Frau an einer Hotelbar kennen und fährt sie in seinem Auto nach Hause …

Drei Tage später wird der James wegen Mordes an der jungen Frau festgenommen und sitzt sieben Jahre unschuldig im Gefängnis. Als er wieder frei kommt, macht er sich auf, Rache für sein verlorenes Leben zu nehmen – kann er den wirklichen Mörder finden? Dieser spannend konstruierte Krimi des britischen Autors J.F. Straker (1904-1987) erschien in Deutschland erstmals 1978 im Goldmann Taschenbuch Verlag. (189 Seiten) – noch gratis?

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...
Die Anhalterin Krimi von J. F. Straker Eines Nachts lernt der Vertreter James Connor eine junge Frau an einer Hotelbar kennen und fährt sie in seinem Auto nach Hause … Drei Tage später wird der James wegen Mordes an der jungen Frau festgenommen und sitzt sieben Jahre unschuldig im Gefängnis. Als er wieder frei kommt, macht er sich auf, Rache für sein verlorenes Leben zu nehmen – kann er den wirklichen Mörder finden? Dieser spannend konstruierte Krimi des britischen Autors J.F. Straker (1904-1987) erschien in Deutschland erstmals 1978 im Goldmann Taschenbuch Verlag. (189 Seiten) - noch gratis?

Bewertung

Leserwertung: 4.7 ( 1 Bewertungen)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*