Gratis eBook-Tipp: ein Krimi von Attila Jo Ebersbach

Blutzoll

Krimi von Attila Jo Ebersbach

Der ehemalige Hauptkommissar Arne Guldberg erhält den Anruf eines Mannes, der behauptet, der Mörder seines Freundes Bertram zu sein und sogar beschreibt, wo dessen Leiche liegt …

Arne Guldberg ist im Ruhestand: doch den ehemaligen Polizisten hält nichts mehr zurück, als sein bester Freund einem Mord zum Opfer fällt. Auch wenn seine Tochter Franka jetzt bei der Kripo arbeitet und ihren Vater lieber außen vor halten würde. Doch dieser Fall mit einem weit zurückreichenden Familiengeheimnis ist schwierig; und Arnes ganze Erfahrung ist gefragt! „… ein gelungener, spannender Krimi, der einen bis zum Schluss in Atem hält …“ (Leser) (8 Rezensionen / 5,0 Sterne) (270 Seiten) (Knaur Verlag) – noch gratis für Kindle oder für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*