Gratis eBook-Tipp: ein Krimi aus dem hohen Norden von Anna Grue

Die guten Frauen von Christianssund

Skandinavien-Krimi von Anna Grue, übersetzt von Ulrich Sonnenberg

In der beschaulichen Kleinstadt Christianssund, malerisch an einem Fjord gelegen, gibt es einen kleinen Hafen, ein schickes Villenviertel, eine hässliche Fußgängerzone – und seit Neuestem eine Leiche …

Kommissar Flemming Torp tritt bei den Ermittlungen um den Mord an einer Putzfrau auf der Stelle – er muss seinen alten Freund Dan Sommerdahl hinzuziehen, der Torp vor Jahren die Freundin ausgespannt und diese geheiratet hatte. Sehr gut konstruierter, ruhiger Krimi der dänischen Autorin Anna Grue, der ohne blutige Exzesse auskommt. „Die Handlung ist gelungen und schön verstrickt …“ (Leser) (53 Rezensionen / 3,8 Sterne) (417 Seiten) (Atrium Verlag) – noch gratis für Kindle oder für Tolino?

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*