Gratis eBook-Tipp: ein himmlisch-teuflischer Liebesroman von Isabella Rameder

Engelsliebe

Engel-Liebesroman von Isabella Rameder

Der Teufel ist in Wahrheit weiblich, verdammt sexy und es gibt niemanden, der sich ihrem magnetischen Sog widersetzen kann …

Paul, Luisa, Lilo und Rian haben endlich einen ruhigen Platz gefunden und genießen ihre Zeit – da taucht Luzifer wieder auf und fordert die Vier zum letzten Kampf. Und als wenn das noch nicht genug Aufregung wäre, mischt sich der gefährlich heiße, gefallene Liebesengel Amina ein und bedroht die Herzen der Männer! Furioser dritter Band der Trilogie, kann auch unabhängig von den ersten beiden Büchern („Engelsherz“ und „Engelstrost„) gelesen werden. „… habe mit den Protagonisten mitgeweint, mitgefiebert, mitgelacht und mit gehofft …“ (Leserin) (8 Rezensionen / 4,9 Sterne) (291 Seiten) – noch gratis?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*