Gratis eBook-Tipp: ein harter Thriller von Veit Etzold

Final Cut

Thriller von Veit Etzold

Ein Killer, der wie ein Computervirus agiert: unsichtbar und allgegenwärtig. Er nennt sich der Namenlose, und seine Taten versetzen ganz Berlin in Angst und Schrecken …

Harter, rasanter Thriller, bei dem ein brutaler Massenmörder die Möglichkeiten des Internets und der Social-Media Portale nutzt, um an seine Opfer zu gelangen. Das LKA Berlin muss ihn stoppen … kann die Ermittlerin Clara Vidalis den Täter ausfindig machen? Oder … ist der Täter etwa auch hinter ihr her? Spannender Thriller, viele blutige und teilweise auch ziemlich kranke Szenen; also eher was für hartgesottene Leser. „Für mich ist dies ein Thriller der Extraklasse, und nichts für schwache Nerven …“ (Leser) (237 Rezensionen / 3,7 Sterne) (449 Seiten) (Bastei Verlag) – noch gratis für Kindle oder für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*