Gratis eBook-Tipp: ein großer Liebesroman-Bestseller von Colleen Hoover

Weil ich Layken liebe

Liebesroman von Colleen Hoover, übersetzt von Katarina Ganslandt

Nach dem Unfalltod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan …

Layken trifft auf den Nachbarsjungen Will – der junge Mann nimmt sie mit auf einen „Poetry-Slam“ Gedichtwettbewerb und zeigt ihr ganz neue Wege, ihre Gefühle auszudrücken und wahrzunehmen. Layken und Will verlieben sich – doch diesem großen Glück stehen bald große Hindernisse im Weg … ein ganz großer, herzzerreißender Liebesroman; Taschentücher bereitlegen! Die US-Autorin Collen Hoover veröffentlichte diesen Roman selbst unter dem Titel „Slammed“ im Januar 2012 – und stand im Sommer des gleichen Jahres bereits in den Top 10 der New York Times Bestsellerliste! „… hat mich unterhalten, mitgerissen, zu Tränen gerührt und ging mir wahnsinnig nah …“ (Leserin) (327 Rezensionen / 4,5 Sterne) (353 Seiten) (DTV Verlag) – noch gratis für Kindle oder für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*