Gratis eBook-Tipp: „Ein griechischer Sommer“, ein Liebesroman von Elisabeth Freundlinger

Ein griechischer Sommer

Liebesroman von Elisabeth Freundlinger

Nach dem Unfalltod ihres Mannes erkennt Agnes, dass ihre Ehe mehr auf der Suche nach Sicherheit als auf Liebe begründet war …

Agnes nimmt die Einladung einer Freundin an, die auf eine griechische Insel ausgewandert ist. Dort lernt Agnes nicht nur ein neues Lebensgefühl und interessante Männer kennen – sondern vor allem sich selbst. Ein ruhiger, unterhaltsamer Roman, der das sonnige Griechenland greifbar macht. Elisabeth Freundlinger lebt in Wien und schreibt Bücher, in denen Menschen einen neuen Weg in ihrem Leben suchen und finden. Gut geschrieben, mit viel Herz entworfene Charaktere und eine schöne Liebesgeschichte! „Toller Roman um die ewigen Fragen des Lebens, die Sehnsüchte und Träume …“ (Leserin) (20 Rezensionen / 4,4 Sterne) (233 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*