Gratis eBook-Tipp: „Der blutige Thron“, ein emotionaler historischer Roman von Jutta Ahrens

Der blutige Thron

Historischer Roman von Jutta Ahrens

Nachdem der Hohepriester Asarhaddon im Jahr 680 v. Chr. seinen Bruder vom Thron gestürzt hat, herrscht er mit eisiger Härte über das mächtige Reich am Tigris …

Grausam und hart ist der Hohepriester – er sucht Erfüllung in immer neuen blutigen Feldzügen. Doch da rührt ein Gefühl an sein Herz: Sardur, ein anderer Mann. Das ist ein faszinierender, mitreißender historischer Roman, der mutig Sinnlichkeit und Gefühle in ein großes Historienbild webt. Dieser Roman war bereits 1993 unter dem Titel „Der König von Assur“ als gebundenes Buch im Piper Verlag erschienen, danach als Taschenbuch 1995 im Heyne Verlag. „Selten ist mir ein Roman in die Hände gefallen, der so reich an Gefühlen und derart sinnlich ist.“ (Leserin) (39 Rezensionen / 4,5 Sterne) (773 Seiten) (ab 16) – noch gratis?

Heute auch gratis von Jutta Ahrens: über dreißig teils sehr gut bewertete historische Romane, Gay Romances und Fantasyromane!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*