Gratis eBook-Tipp: „Die Virus-Waffe“, ein britischer Agententhriller von James Barrington

Die Virus-Waffe

Agententhriller von Commander James Barrington

Ein Schatztaucher entdeckt einen rätselhaften Metallkoffer in einem alten amerikanischen Flugzeugwrack …

Ein Taucher findet vor Kreta einen Koffer im Meer, öffnet ihn … und stirbt einen qualvollen Tod. Ein tödlicher Virus? Der britische Agent Paul Richter erhält den Auftrag, diesen Vorfall zu untersuchen, doch alle Spuren wurden schnell von der CIA beseitigt. Richter kommt einem internationalen Komplott auf die Spur … ein rasanter Thriller in „James Bond“-Manier! Dieser Roman erschien erstmals auf deutsch 2006 im Blanvalet Verlag. „… ein spannender Thriller, der die Nächte kurz werden lässt.“ (Leser) (20 Rezensionen / 4,2 Sterne) (527 Seiten) – noch gratis?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*