Gratis eBook-Tipp: ein alternativ-historischer Thriller von Peter Schmidt

Moskau – Washington

Alternativer Geschichtsthriller von Peter Schmidt

Welchen Verlauf hätte die Weltgeschichte genommen, wenn die ersten beiden Atombomben nicht 1945 durch die USA auf Hiroshima und Nagasaki abgeworfen worden wären, sondern schon 1943 von Nazi-Deutschland auf Moskau und Washington?

Als die Amerikaner in ihrem bekannten „Manhattan Projekt“ die Atombombe aus der Taufe heben, sind die wesentlichen Prinzipien dieser mörderischen Erfindung bereits durch einen deutschen Spion verraten worden: 1943 besitzt Hitler „die Bombe“ und bedroht damit die ganze Welt. Der deutsche Physiker Klaus von Münsterberg hat seinem „Führer“ diese Waffe gebaut; doch der junge Wissenschaftler ist mit einer Halbjüdin verheiratet und merkt jetzt, für welch verbrecherisches Regime er sich hergegeben hat … kann er Hitler stoppen? Spannende „Alternativhistorie“ des deutschen Schriftstellers Peter Schmidt, der bereits 30 Romane bei renommierten Verlagen veröffentlicht hat und dreimal den „Deutschen Krimipreis“ gewann! (233 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*