Gratis eBook-Tipp: „EDOM – Rache und Wahn“, ein unheimlicher Krimi von Mark Fahnert

EDOM – Rache und Wahn

Unheimlicher Thriller von Mark Fahnert

Mitten in der Nacht machen zwei Streifenpolizisten auf dem Melatenfriedhof eine grausige Entdeckung …

Prag, 1942: der junge Artjom erschauert, als seine Mutter ihm mystische Geschichten erzählt. Köln 2013: ein Grab wird geschändet, Graberde wird geraubt, ein Wachmann liegt tot im Erdloch. Der Leiter der Mordkommission Brehmer und seine neue Kollegin Sybille Baker stehen vor einem unheimlichen Rätsel … ein Rätsel, dessen Lösung in der Vergangenheit liegt und von Rache, Wahn und Düsternis umgeben ist. „Wer auf Thriller steht, denen ein mystischer Hauch anhaftet, ist hier richtig aufgehoben …“ (Leserin) (13 Rezensionen / 4,5 Sterne) (280 Seiten) (Luzifer Verlag) – noch gratis für Kindle oder für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*