Gratis eBook-Tipp: „Dunkler Fluss“, ein Mysterythriller von Nicholas Bennett

Dunkler Fluss

Unheimlicher Thriller von Nicholas Bennett

Ein Leben wird gerettet, ein anderes verflucht. David Weaver wird von Träumen und Geistern heimgesucht …

David Weaver erhält einen Anruf, der ihm das Blut in den Adern gefrieren lässt … denn nun bewahrheiten sich seine Albträume und dunklen Visionen. Er muss zurück an den Ort seiner Kindheit, in die Stadt Measton mit ihrem dunklen, gefährlichen Fluss Meas … der ein grausames Geheimnis zu verbirgt! Das ist ein epischer Roman des britischen Autors Nicholas Bennett, gut geschrieben und gut übersetzt; eine Hommage an Altmeister Stephen King. Allerdings ein Berg von einem Buch, der erst mal bestiegen sein will! „Durchhalten lohnt sich!“ (Leserin) (5 Rezensionen / 3,4 Sterne) (500 Seiten) (Luzifer Verlag) – noch gratis für Kindle oder für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*