Gratis eBook-Tipp: „Dual Life – Doppelleben“, ein Thriller von Peter Brentwood

Dual Life – Doppelleben

Polizeithriller von Peter Brentwood

Der Mord an der Prostituierten Kelly ist für den alternden Detective Leman vom Carson City Police Department schnell aufgeklärt …

Eine DNA-Probe führt Detective Leman nach San Francisco; der Fall des Prostituiertenmordes scheint geklärt. Doch während der Hauptverdächtige in Untersuchungshaft sitzt, geschehen weitere Morde … und Leman, der schwer mit seinem tief sitzenden Hass zurecht kommt, muss feststellen, dass oft nichts so ist, wie es auf ersten Blick scheint! Sehr spannender, teilweise brutaler Thriller in rasanter US-Manier von dem deutschen Autor Peter Brentwood. „… ein zwar komplexer, aber äußerst spannender Thriller mit einem fast unglaublichen Ende.“ (Leser) (18 Rezensionen / 4,9 Sterne) (287 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*