Gratis eBook-Tipp: „Dog Days of Summer“, ein New York Thriller von Cecily von Hundt

Dog Days of Summer

Thriller von Cecily von Hundt

Als Delphy Mahony, stellvertretende Chefredakteurin der New York Signs, die Story eines bestialischen Mordes auf den Schreibtisch flattert, ahnt sie sofort, dass ihr eine schreckliche Zeit bevorsteht …

Brütende Sommerhitze liegt über New York, ein grausamer Mord geschieht. War es wieder Charles Wuster, der vor Jahrzehnten Delphy Mahony’s Vater getötet hatte und erst vor kurzem entlassen worden war? Als sich die Redakteurin mit ihrem Bruder von der New Yorker Polizei auf die Spur des Mörders setzt, weiß sie noch nicht, wie nahe ihr der Killer auf den Fersen ist … spannender Thriller, sehr gut geschrieben! „Super – spannend mit überraschendem Ausgang …“ (Leser) (9 Rezensionen / 4,8 Sterne für das gedruckte Buch) (178 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*