Gratis eBook-Tipp: „Die Wunscherfüllerin“, ein Liebesdrama von Holly Doe Harrington

Die Wunscherfüllerin

Dramatischer Liebesroman von Holly Doe Harrington

Die zweiunddreißigjährige Mabel führt ein beschauliches Leben im englischen Wilshire …

Die allein lebende Mabel erhält den Befund, dass sie an Krebs erkrankt ist und nur noch wenige Monate zu leben hat. Sie wird sich alle ihre Wünsche nicht mehr erfüllen können: sich verlieben, eine Weltreise machen, eine Familie gründen … doch als Mabel in ihrer Selbsthilfegruppe andere Menschen in einer ähnlich ausweglosen Situation kennen lernt, kommt ihr eine Idee! Sehr rührender Roman um das Glück, die Liebe, und den Tag, den man leben sollte, als sei es der letzte. Taschentücher bereitlegen! „Ein wunderschöner, trauriger und zutiefst berührender Roman!“ (Leserin) (40 Rezensionen / 4,9 Sterne) (250 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*