Gratis eBook-Tipp: „Die Whistler’s Lane“, ein unheimlicher Thriller von Anthea Fraser

Die Whistler’s Lane

Gruselthriller von Anthea Fraser

In Pendlemere gehen seltsame Dinge vor sich. Der Geist von Bauer Whitaker spukt in der Whistler’s Lane …

Der unheimliche Geist, der in Pendlemere umgeht, gehört einem Bauern, der vor vielen hundert Jahren eine Hexe auf den Scheiterhaufen brachte. Die telepathisch begabte Sophie kann solchen Untaten in der Vergangenheit nachspüren … da bemerkt sie einen Mörder, der jetzt unterwegs ist! Gänsehaut-Krimi von der US-Autorin Anthe Fraser (geb. 1930), die viele Krimis und paranormale Mystery schrieb. Dieses Buch wurde erstmals 1975 veröffentlicht. „… ein bisschen zu esoterisch, aber eine durchaus gut geschriebene und spannende Geschichte …“ (Leser) (9 Rezensionen / 4,0 Sterne) (205 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*