Gratis eBook-Tipp: „Die Villen der Frau Hürsch“, ein Krimi von Alfred Komarek

Die Villen der Frau Hürsch

Steiermark-Krimi von Alfred Komarek

Käfers erfolgreiches Berufsleben als Chefredakteur ist seit wenigen Wochen Vergangenheit …

Daniel Käfer ist Chefredakteur einer Münchener Zeitschrift – die aus Kostengründen eingestellt wird. Daniel nimmt dieses Ereignis, um aus seinem inzwischen dreißigjährigen Berufsleben auszusteigen und in die heimatliche Steiermark zu reisen, wo er über seine Zukunft nachdenkt, seine Vergangenheit durchleuchtet und einem alten Kriminalfall auf die Spur kommt. Das ist exzellent geschrieben, die Dialoge sind klug und frisch – ein richtig tolles Leseerlebnis. Dieser Roman des österreichischen Schriftstellers Alfred Komarek (geb. 1945) wurde 2006 von ORF und BR verfilmt. „Ein richtig nettes Sommerbuch, nicht besonders tiefgründig, doch einfach liebenswert und mit einer Menge Humor!“ (Leserin) (10 Rezensionen / 4,2 Sterne) (185 Seiten) (Haymon Verlag) – noch gratis für Kindle oder für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*