Gratis eBook-Tipp: „Die verkaufte Schwester“, ein Krimi von Olivia Meltz

Die verkaufte Schwester

Venedigkrimi von Olivia Meltz

Eine totgeglaubte Schwester in Italien, ein brutaler Auftragsmord in Frankfurt, eine Großmutter in Venedig und ein sich ständig neckendes Ermittlerduo …

Als die aus Italien stammende Heidelberger Polizistin Leah DeMarco erfährt, dass ihre totgeglaubte Schwester noch am Leben sein könnte, fährt sie sofort in ihre Heimatstadt Venedig. Doch es gibt finstere Gestalten, die an einer Aufklärung dieses Falles nicht interessiert sind – als der erste Mord passiert, schaltet sich Leahs Ex-Mann, Louis Schneider von der Kripo Frankfurt, ein. Was die Sache für Leah nicht leichter macht … denn mit ihrem Ex verbindet sie eine herzliche Hassliebe. „Starke Typen, eine spannende Geschichte, sensationelle Locations und brilliante Szenenübergänge …“ (Leser) (21 Rezensionen / 4,2 Sterne) (259 Seiten) – noch gratis für Kindle oder für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*