Gratis eBook-Tipp: „Die Tieferen: Präludium“, ein Mysteryroman von Manus Braith

Die Tieferen: Präludium

Mysteryroman von Manus Braith

James Tannot, ein junger Irländer aus Dublin, will eigentlich weder ein Held noch ein erleuchteter Meister werden …

James will in Südfrankreich Medizin studieren und eine Laufbahn als Arzt einschlagen. Doch James begegnet einer seltsamen Bruderschaft: die Cymdeithas, die magische Fähigkeiten besitzen und all seine Vorstellungen von Heilung, Medizin und Wissenschaft über den Haufen werfen. So beginnt sich für James eine ganz neue Welt zu erschließen … eine Welt, die er nicht aus Büchern, sondern aus Träumen schöpft! „… eine Kostbarkeit, die dem spirituell orientiertem Menschen Weitblick und innere Aha-Erlebnisse schenkt …“ (Leser) (10 Rezensionen / 4,5 Sterne) (288 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*