Gratis eBook-Tipp: „Die Stimme des Todes“, ein Thriller von Edwin Klein

Die Stimme des Todes

Afghanistan-Thriller von Edwin Klein

Vor acht Monaten hat man ihn, besser gesagt, das, was von ihm übrig geblieben war, beerdigt …

Der Bundeswehrsoldat Daniel ist im Auslandseinsatz gefallen – eine fehlgeleitete Rakete, abgefeuert von einer US-Drohne, hatte ihn in Stücke gerissen. Doch nun steht er wieder vor dem Tor des Lagers in Mazar i-Sharif, Afghanistan; wie konnte er überleben? Und … warum hatte die Drohne gerade ihn im Visier? Edwin Klein (geb. 1948) schrieb über zwanzig Thriller, die bei namhaften Verlagen veröffentlicht wurden. „Absolut lesenswert.“ (Leser) (204 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*