Gratis eBook-Tipp: „Die Schatten des Mars“, ein Science-Fiction Roman von Frank W. Haubold

Die Schatten des Mars

Sci-Fi Roman von Frank W. Haubold

Dies ist die Geschichte von Martin Lundgren, dem Raumfahrer, und seiner Suche nach der gläsernen Stadt …

Ein Krieg erschüttert die Erde, als die ersten Menschen auf dem Mars landen – die Reisenden sind gestrandet. Raumfahrer Martin Lundgren begibt sich auf die Suche nach einem mystischen Ort tief unter der Oberfläche des Mars und die Primaballerina Lena, die bei einem Attentat beide Beine verliert, tanzt zwischen den Welten. Toller Marsroman, bei dem den Menschen klar wird, dass es da draußen noch viel mehr gibt, als sie jemals geahnt hätten! Dieser Roman war Gewinner des „Deutschen Science Fiction Preises“ 2008 als bester SF-Roman des Jahres. „Wer große Action erwartet sollte von diesem Buch Abstand nehmen. Vielmehr wird eine faszinierende Atmosphäre geschaffen …“ (Leser) (5 Rezensionen / 4,4 Sterne) (258 Seiten) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*