Gratis eBook-Tipp: „Die Rückkehr des Rippers“, ein Thriller von Martin Olden

Die Rückkehr des Rippers: Steiners sechster Fall

Thriller von Martin Olden

Klaus Scholz war ein unbedeutender Spießbürger, bis er sich als brutaler Serienmörder einen Namen machte …

Der Detektiv Bernd Steiner bekommt einen seltsamen Auftrag: der inhaftierter Serienmörder Scholz kann es nicht ertragen, dass sein medienwirksamer Titel als grausamster Killer Frankfurts von einem Nachahmer in Frage gestellt werden könnte … der an den Rollstuhl gefesselte Steiner soll herausfinden, ob es einen solchen „Copy Killer“ gibt. Und er deckt eine wahrhaft grausame Wahrheit auf! Der Folgeroman zu dem Psychothriller „Frankfurt Ripper“, der recht blutrünstig war. „… ein Lesegenuss für jeden Krimifan …“ (Leser) (4 Rezensionen / 3,8 Sterne) (317 Seiten) – noch gratis für Kindle oder für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*