Gratis eBook-Tipp: „Die Pianistin am Fluss“, eine Liebeskomödie von Marco Hecht

Die Pianistin am Fluss: Acht Tage im Mai

Liebeskomödie von Marco Hecht

Sie ist Pianistin, einzige Tochter eines berühmten Malers und Kunstprofessors. Er ist Redakteur …

Der Berliner Journalist Robert Brandberg wird zu einer Provinzzeitung in Halle an der Saale versetzt – statt großer Hauptstadt-Themen schreibt er nun an kleineren Storys. Als er auf die selbstbewusste Pianistin Doro trifft, ist das zunächst Ablehnung auf den ersten Blick. Aber dann? eine sanfte Liebeskomödie vom Journalisten und Autor Marco Hecht. (192 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*