Gratis eBook-Tipp: „Die Macht der Magier“, ein Fantasyroman von Wolf Awert

Die Macht der Magier

Fantasyroman von Wolf Awert

Pentamuria, die Welt der fünf Königreiche, befindet sich im Wandel. Die Macht der Magier und der Adeligen wird bedroht …

Das Findelkind Nill wird von Druiden entdeckt und auf die Zauberschule „Ringwall“ geschickt, wo er zu einem Magier ausgebildet wird, der das Schicksal der Welt Pentamuria bestimmen wird! Schön und farbenprächtig ausgedachte Zauberlehrlings-Geschichte, die viele Leser an „Harry Potter“ erinnert. Fängt episch-langatmig an, entwickelt sich aber spannend! „Ich bin wirklich beeindruckt von dieser Geschichte. Pentamuria ist eine tolle Welt …“ (Leser) (149 Rezensionen / 4,3 Sterne) (484 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*