Gratis eBook-Tipp: „Die Lebenspflückerin“, ein historischer Kriminalroman von Regine Kölpin

Die Lebenspflückerin

Historischer Kriminalroman von Regine Kölpin

Ostfriesland im Jahr 1545 – Das Land ist zerstritten und es drängen immer mehr Glaubensflüchtlinge aus Holland ins Land …

Die Hebamme Hiske Aalken ist auf der Flucht: sie wurde der Zauberei bezichtigt, im 16. Jahrhundert eine tödliche Bedrohung für das Leben der Frau. Auf der Herrlichkeit Gödens in Ostfriesland findet sie Unterschlupf, wegen ihrer guten Kenntnisse wird sie bald zur gefragten Heilerin. Doch es gibt Neider; und als eine Tote in ihrem Kräutergarten gefunden wird, wird Hiske wieder der Hexerei beschuldigt … ein spannender, gut recherchierter historischer Krimi! „… mitreißende, spannende, sehr lesenswerte Krimikost, die ein dunkles Kapitel der Geschichte wieder lebendig werden lässt …“ (Leser) (7 Rezensionen / 5,0 Sterne) (300 Seiten) (KBV Verlag) – noch gratis für Kindle oder für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*