Gratis eBook-Tipp: „Die Kaskaden des Salamanders“, ein Thriller von van Deus

Die Kaskaden des Salamanders

Thriller von van Deus

Kurz nachdem ein Fotograf im Central Park unerwartet Zeuge einer geheimnisvollen Dokumentenübergabe geworden ist, wird er kaltblütig in New York ermordet …

Der verheerende Anschlag in New York vom 11. September 2001 ging auf ihr Konto: Enco, eine weltumspannende Geheimorganisation, die nun den ultimativen Anschlag auf die Menschheit plant. Was zeigen die verlorenen Fotos? Wer ist der Salamander auf dem Mars? Zwischen dem Anschlag auf Kennedy, Snowdens Flucht nach Moskau und der allgegenwärtigen Überwachung unserer Daten durch finstere Organisationen entspinnt sich ein sehr spannender Thriller! „Wer unvorhersehbare, gut verwobene, geschickt gestrickte Geschichten mag, ist hier absolut richtig …“ (Leser) (7 Rezensionen / 5,0 Sterne) (566 Seiten) – noch gratis?

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*