Gratis eBook-Tipp: „Die Heilerin des Sultans“, ein historischer Roman von Silvia Stolzenburg

Die Heilerin des Sultans

Historischer Abenteuerroman von Silvia Stolzenburg

Ulm 1399: Nach dem überraschenden Tod seiner Eltern, die bei einem schrecklichen Brand in Straßburg ums Leben gekommen sind, kehrt der fünfzehnjährige Falk von Katzenstein nach Ulm zurück …

Falk übernimmt nach dem Tod seiner Eltern deren Pferdezucht in Ulm; als sein geschäftstüchtiger Onkel ihm vorschlägt, eine Reise ins osmanische Reich zu unternehmen, um dort wertvolle Pferde zu kaufen, ist der abenteuerlustige Falk gleich Feuer und Flamme. Doch schon auf der Überfahrt zeigt sich das wahre Gesicht Ottos: er verkauft Falk an Piraten! Die verschachern ihn als Sklaven an den Sultan von Bayezid, der bald Falks Talent im Umgang mit Pferden entdeckt. Doch da blickt Falk in die glutvollen Augen der Haremsdame und Heilerin Sapphira – es entsteht eine große Liebe, die auch große Gefahr verheißt. Denn nur die gemeinsame Flucht kann nun noch ihr Leben retten … toller historischer Abenteuerroman mit Liebe, Kampf und Intrige! „Ein großartiger und spannender historischer Roman …“ (Leser) (27 Rezensionen / 4,8 Sterne) (528 Seiten) (Bookspot Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Mehr Tipps wie diesen?
Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*