Gratis eBook-Tipp: „Die geheimnisvolle Sanduhr“, ein Zeitreise-Thriller von Frank Tenner

Die geheimnisvolle Sanduhr

Zeitreise-Thriller von Frank Tenner

Frank Turner wird durch eine 1990 in einem Pariser Antiquariat erstandene Sanduhr am 24. Dezember 2008 um ein Jahr seines Lebens zurückversetzt …

Als Frank Turner durch die geheimnisvolle Sanduhr zwölf Monate in die Vergangenheit geworfen wird, glaubt er, sein persönliches und das Schicksal der Welt ein wenig verbessern zu können – und gerät dadurch in das Visier mysteriöser „Global Player“. Um ihnen zu entkommen, betätigt er die Sanduhr ein zweites Mal – und wird gleich um dreißig Jahre in die Vergangenheit katapultiert … wo er erst mal in der alten DDR sein Studium neu beginnen kann! Sehr unterhaltsamer und gleichzeitig philosophischer Zeitreisethriller. „… eine spannende Zeitreise durch verschiedene Jahrzehnte …“ (Leser) (38 Rezensionen / 4,3 Sterne) (340 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*