Gratis eBook-Tipp: „Die Fabiansuppe“, eine Komödie von Uwe Janning

Die Fabiansuppe

Bitterböse Komödie von Uwe Janning

Mein Leben besteht aus einer Kette von Geschmacklosigkeiten, die niemandem auf dieser Welt je genutzt haben …

Der erfolgreiche Manager Fabian krempelt sein Leben um und beschließt, Autor zu werden. Gag-Schreiber für große Stars, ein großer Humorist wie Loriot oder Kishon – das ist Fabians Ziel. Aber niemand will seine Ergüsse lesen … dafür ist seine Freundin, die Krankenschwester Hilde, mit ihren platten Romanzen sehr erfolgreich! Doch Fabian ist beratungsresistent und lebt seinen Albtraum weiter … liest sich unterhaltsam und ziemlich böse. „… absolut empfehlenswert für Leser die subtilen und trockenen Humor mögen …“ (Leser) (10 Rezensionen / 4,9 Sterne) (232 Seiten) – noch gratis?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*