Gratis eBook-Tipp: „Die Aufpasser“, ein Thriller von Matt Lynn

Die Aufpasser

Finanzthriller von Matt Lynn, übersetzt von Stephan Steeger

Als Harry Lamb seinen Job als Börsenanalyst verliert, versucht er, die Hintergründe für seine Entlassung herauszufinden …

Harry vermutet eine Verschwörung – gemeinsam mit der Detektivin Julia Porter deckt er einen umfangreichen Insiderhandel und Börsenbetrug auf. Doch damit machen die beiden sich die mächtigen Hintermänner zum Feind! Der britische Autor und Journalist Matt Lynn (geb. 1962) schrieb diesen soliden Thriller 1998; in Deutschland erschien „Die Aufpasser“ 2000 als gedrucktes Buch im Goldmann Verlag. „Habe mich glänzend unterhalten gefühlt.“ (Leser) (23 Rezensionen / 4,6 Sterne) (394 Seiten)

Noch gratis für Kindle?

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*