Gratis eBook-Tipp: „Die Anzeige“, ein Thriller von Oded Netivi

Die Anzeige

Thriller von Oded Netivi

Zurück in Heidelberg überfliegt Ron Schreiber noch einmal seinen Brief, mit dem er sich der Frau hinter der anonymen Kontaktanzeige vorstellen will …

Der Reporter Ron Schreiber ist ein international bekannte Aufdeckungsjournalist – die Geheimdienste und Politiker dieser Welt fürchten ihn. Ron ist der Liebe wegen nach Heidelberg gekommen; dass die Frau seiner Träume allerdings die Gemahlin eines hochrangigen Politikers ist, ahnt er noch nicht. Und dass er ausgerechnet in Heidelberg auf einen Sumpf von Intrigen und Korruption um ein gigantisches Bauvorhaben stößt, erst recht nicht. Ein spannender und auf ersten Blick sehr gut geschriebener Thriller mit Bezug auf „Stuttgart 21“ von dem Kunstmaler und Autor Oded Netivi (geb. 1950). (385 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*