Gratis eBook-Tipp: „Die andere Seite der Realität“, ein „Jack the Ripper“-Krimi von A.P. Glonn

Die andere Seite der Realität

Viktorianischer Fantasykrimi von A.P. Glonn

London 1888. Als Inspector Seth Aspen in Whitechapel über eine Frauenleiche stolpert, ist das erst der Auftakt einer ungeheuren Mordserie …

Als immer mehr tote, aufgeschlitzte Frauen entdeckt werden, ahnt Inspector Aspen, dass er es mit dem grauenvollsten Fall seiner Karriere zu tun hat. Doch was als klassischer, viktorianischer „Jack the Ripper“-Krimi mit nebeligen Gassen, Hufgetrappel und schwarzen Schatten beginnt, wandelt sich bald in eine Verbrecherjagd, die den mutigen Inspector um den halben Erdball – und schließlich in ein mysteriöses Zwischenreich der Angst und des Blutes führt. Feiner, paranormaler Schauerroman! „Der Stil war mitreißend, die Figuren voller individuellem Charme, die Story unvorhersehbar …“ (Leserin) (31 Rezensionen / 4,3 Sterne) (528 Seiten) (Luzifer-Verlag) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*