Gratis eBook-Tipp: die Abenteuer einer gefürchteten Piratin von Alexandra Fischer

Joli Rouge

Historischer Piratinnen-Roman von Alexandra Fischer

La Española, 1656: Das Gesicht der Westindischen Inseln beginnt sich zu verändern …

Spannender, gut recherchierter historischer Roman, der die Geschichte der französisch-haitianischen Kapitänin Jacquotte Delahaye erzählt. Eine gefürchtete Seeräuberin, die den Spruch „I couldn’t love a man who commands me“ prägte und manches Männerherz mit der Liebe … oder dem Degen durchstach. Großes Abenteuer zwischen karibischen Spelunken und donnernden Kanonenrohren! „Von der ersten bis zur letzten Zeile war ich gefesselt von der Handlung und vor allem von der unglaublich mutigen, eigensinnigen aber zugleich auch liebenswerten Jacquotte …“ (Leserin) (23 Rezensionen / 4,8 Sterne) (363 Seiten) – noch gratis?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*