Gratis eBook-Tipp: „Déviance: Gefährliche Lust“, ein heißer Thriller von Ewa Aukett

Déviance: Gefährliche Lust

Heißer Thriller von Ewa Aukett

Damit, in die Mündung eines Revolvers zu blicken, hat Nell nun wirklich nicht gerechnet …

Privatdetektiv Ross Cougan muss die nervige, ewig plappernde Burlesquetänzerin Nell unter seine Fittiche nehmen – es geht um Leben und Tod, die Mafia ist hinter ihnen her. Es beginnt eine rasante Verfolgungsjagd, in der sich Ross und die leidenschaftliche Nell mehr als nur nahe kommen. Können die beiden der Gefahr entrinnen? Die Schwester von Ross retten? Und … die wahre Liebe zwischen Dominanz und Unterwerfung finden? Packender Thriller, heiße Szenen – lesenswert! „Tolle Story, spannend geschrieben und dazu diese wirklich hocherotischen Liebesszenen, die mir unter die Haut gingen …“ (Leserin) (54 Rezensionen / 4,7 Sterne) (542 Seiten) (ab 16) – noch gratis für Kindle oder für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Bewertung: 5.0. From 1 vote. Zeige Bewertungen.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*