Gratis eBook-Tipp: „Der Totengräber“, ein Thriller von Oliver Becker

Der Totengräber

Mafia-Thriller von Oliver Becker

Zunächst scheint es sich um Routine zu handeln. Auf Anweisung seines Bosses, eines Mafiaanführers, setzt der Gangster Leon Bilek einen rechtschaffenen Firmenchef unter Druck …

Als Leon das Familienfoto des Opfers in die Hand bekommt, fällt sein Blick auf dessen Tochter Sarah. Leon verliebt sich! Leon will wegen dieser Liebe aus der verbrecherischen Organisation aussteigen – doch sein Boss lässt sich nicht so leicht hintergehen … spannender Mafiathriller! Der Autor Oliver Becker ist für seine gut bewerteten historischen Romane bekannt („Die Krähentochter“, erschienen im Gmeiner Verlag). „Die Geschichte ist spannend und kraftvoll erzählt, die Figuren sind authentisch und lebendig.“ (Leser) (6 Rezensionen / 4,8 Sterne) (253 Seiten) (swb Verlag) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*