Gratis eBook-Tipp: „Der Tote im Stall“, ein unterhaltsamer Krimi von Lisa Lercher

Der Tote im Stall

Krimi von Lisa Lercher

Die Freundinnen Anna und Mona auf Wellnessurlaub in der Steiermark: ländliche Idylle, körperliche und geistige Entspannung in der Thermenregion sind angesagt …

Urlaub, Flirts und Wellness: Anna und Mona lassen es sich gut gehen. Doch dann steckt eine Mistgabel im Hals eines Touristen – ausgerechnet im Bauernhof, in dem die beiden Frauen logieren. Der Amtsarzt tippt auf einen Unfall, doch Mona und Anna’s Spürsinn ist geweckt … ein unterhaltsamer Austro-Krimi mit viel Flair (und weniger Krimihandlung). „Ein humorvoller Krimi mit spritzigen Dialogen und guten Charakterstudien im ländlichen Milieu …“ (Leser) (11 Rezensionen / 3,6 Sterne) (176 Seiten) (Haymon Verlag) – noch gratis für Kindle oder für Tolino?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*