Gratis eBook-Tipp: „Der Sommer der Überraschungen“, ein Liebesroman von Jan Ellis

Der Sommer der Überraschungen

Liebesroman von Jan Ellis

Es ist zwei Jahre her, dass Eleanor Mace sich von ihrem Geliebten Christophe getrennt hat und nach Devon zurückgekehrt ist …

Eleanor führt einen kleinen Buchladen im Südwesten Englands; mit ihrer neuen Liebe Daniel plant sie eine romantische Hochzeit. Doch da taucht Daniels Exfrau Freya auf, die als Architektin für ein großes Projekt in der Stadt steht. Eleanor kämpft gegen dieses Projekt … doch Daniel scheint auf der Seite seiner Ex zu stehen. Wird dieser Streit die Liebe zwischen Eleanor und Daniel zerstören? Zuckersüße Liebesromanze, turbulent und flott! Dieser Roman erschien unter dem Originaltitel „A Summer of Surprises“ in UK und erhielt dort sehr gute Rezensionen. (219 Seiten) (Endeavour Press Verlag) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*