Gratis eBook-Tipp: „Der Narr“, eine Krimikomödie von Stefan Papp

Der Narr

Satirische Krimikomödie von Stefan Papp

Fremdes Blut am T-Shirt, eine nackte Frauenleiche, die Erinnerung aber wie ausradiert …

Der Student Sam feiert gerne, so auch auf einem wilden Mittelalterspektakel. Als er am nächsten Morgen mit blutigem T-Shirt erwacht, schwant ihm Böses … tatsächlich gab es einen Mord, doch Sam kann sich an nichts mehr erinnern! Er versucht, die Nacht zu rekonstruieren und stößt auf sehr seltsame Dinge. Ob Sam den Fall vor seinem Verfolger, Chefinspektor Remmel, aufklären kann? Rabenschwarze Komödie aus Österreich! „Ob es nun um Spannung, Action, Humor oder reine Unterhaltung geht – ich wurde in jeder Hinsicht sehr gut bedient …“ (Leser) (30 Rezensionen / 4,5 Sterne) (Luzifer-Verlag) – noch gratis für Kindle oder für Tolino?

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*