Gratis eBook-Tipp: „Der Kanzlerkandidat“, ein Thriller von Julian Skupin

Der Kanzlerkandidat

Thriller von Julian Skupin

Der Journalist Max Weber grübelt über die letzten Worte seines besten Freundes …

Düstere Gestalten schleichen durch die Gänge des Klinikums in Hannover, ein junger Mann stirbt an eine Blinddarmentzündung. Wenige Stunden später ist auch der Chirurg Azad Behrangi tot, die Polizei vermutet einen plötzlichen Herzinfarkt. Max Weber konnte noch einige Worte des sonst kerngesunden Arztes aufnehmen: es geht um die aktuelle Bundestagswahl und eine grausame Intrige. Weber beginnt zu recherchieren – und stößt auf eine Verschwörung, die bis in die höchsten Ränge der Politik reicht. Spannender Politthriller! „Sprachlich sehr ansprechend geschrieben, spannend mit intelligentem Plot und überraschenden Wendungen …“ (Leser) (7 Rezensionen / 5,0 Sterne) (294 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*