Gratis eBook-Tipp: „Der Hölle so nah – Special Edition“, ein Thriller von Michael Bardon

Der Hölle so nah: Special Edition

Thriller von Michael Bardon

Wenn Dein bester Freund Dein gesamtes Leben manipuliert, Deine Frau Dich betrügt und zwei Killer auf Dich hetzt – dann ist Dein Leben schlagartig auf den Kopf gestellt …

Tobias ist erfolgreicher Anwalt, glücklich verheiratet. Doch Stück für Stück zerbröckelt sein Leben … er wird von seiner Frau betrogen, von seinem besten Freund hintergangen, Intrigen werden gegen ihn gesponnen. Und Tobias? In seiner Wut tut er Dinge, die er als Anwalt seinen Klienten wohl eher ausreden würde … und büßt dafür. Unterhaltsamer Thriller! (ca. 250 Seiten) (Neufassung von „Der Hölle so nah: der gehörnte Mann“) – noch gratis?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Mehr Tipps wie diesen?
Noch keine Bewertung
Please wait...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*