Gratis eBook-Tipp: „Der Fluch der Sibyllen: Die Jagd ist eröffnet“, ein Vampirroman von Mina Hades

Der Fluch der Sibyllen: Die Jagd ist eröffnet

Viktorianischer Vampirroman von Mina Hades

Alfie Burland hat einen einfachen Auftrag: Finde das mörderische Wesen, das ein kleines schottisches Dorf terrorisiert, und eliminiere die Gefahr …

Alfie Burland arbeitet für den geheimen „Roselore-Orden“, den Queen Victoria höchstpersönlich gegründet hatte, um dem anwachsenden Vampirismus in Großbritannien entgegentreten zu können. Wird Alfie die junge Esther Kirk retten können, die in die Krallen der übernatürlichen Wesen gerät? Historischer Vampirroman mit schaurigen Nebeln und geisterhaften Erscheinungen! „Wer also gerne einen kurzweiligen Historienroman liest und zudem auf die Jagd von mystischen Wesen gehen will, dem kann ich diese Geschichte nur ans Herz legen …“ (Leserin) (367 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*