Gratis eBook-Tipp: „Der Bundesbulle – Der Mann für Sonderfälle“, ein Krimi von Peter Hebel

Der Bundesbulle – Der Mann für Sonderfälle

Ruhrpott-Krimi von Peter Hebel

Bei einem Überfall auf einen Dortmunder Juwelier wird einem jungen Mädchen ins Gesicht geschossen …

Illegale Spielclubs, Bars, Discotheken und Drogenhandel: der „Mann für Sonderfälle“ Peter Mattek, auch die „1-Mann Soko“ genannt, ermittelt in einem Fall von Raubmord und gerät in einen Abgrund des Verbrechens, wo es um Waffenhandel und Terrorismus geht. Der Krimiautor Peter Hebel (1942-1997) war bekannt für seine „Jerry Cotton“ Romane und schuf mit dem BKA-Kommissar Peter Mattek eine beliebte Romanfigur; Hebel schrieb 1990 bis 1992 fünfundsiebzig Folgen dieser Heftromanserie. (178 Seiten) (Bastei Verlag) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Ihre Bewertung:
Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*