Gratis eBook-Tipp: „Der Blutmondmörder“, ein Psychothriller von Edmunda von Roit

Der Blutmondmörder

Psychothriller von Edmunda von Roit

Cornelia Weinrich und Martin Ebel leiten gemeinsam eine Stiftung, die sich mit unaufgeklärten Verbrechen und Justizirrtümern beschäftigt …

In ihrem zweiten Fall nach dem gut bewerteten Krimi „Justitias Rache“ arbeiten die privaten Ermittler Cornelia und Martin an dem Fall des „Blutmondmörders“, einem Psychopathen, der immer in unheimlichen Blutmond-Nächten zuschlug – und dafür verurteilt wurde. Doch war wirklich Dirk Fischer der Mörder? Cornelia und Martin haben da ihre Zweifel – bis die nächste Mondfinsternis grausame Gewissheit bringt … „… spannend und gut geschrieben!“ (Leserin) (6 Rezensionen / 4,7 Sterne) (171 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*