Gratis eBook-Tipp: „Der blaue Club“, ein Krimi von Claudia Kuhn

Der blaue Club

Krimi von Claudia Kuhn

Zu Unrecht gerät Peter Fechter, ein Polizist einer Spezialeinheit, ins Visier der Frauen des „Blauen Clubs“ …

Aus der Sicht der radikalen Frauen des „Blauen Clubs“ fallen in unserem Staat die Strafen für Missbrauchstäter viel zu niedrig aus – sie nehmen die Dinge selbst in die Hand! Die Polizei ist hinter den Frauen her, aus Versehen wird bei einem SEK-Einsatz der Hund von Krankenschwester Valeria Aydin erschossen. Der Polizist Peter Fechter ist am Boden zerstört, Valeria zu Recht wütend. Und doch müssen sie gemeinsam vorgehen, denn der „Blaue Club“ bringt beide in größte Gefahr! Rasanter Krimi mit romantischen Szenen, gut dargestellte Polizeiarbeit: die Autorin Claudia Kuhn war selbst Polizistin. „Die Handlung sehr spannend, die Polizeiarbeit sehr gut beschrieben …“ (Leser) (24 Rezensionen / 4,3 Sterne) (482 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*