Gratis eBook-Tipp: „Der Beobachter“, ein Thriller von Scott Griffin

Der Beobachter

Thrillernovelle von Scott Griffin

Sean und Maggie gewinnen mit ihren beiden Kindern eine Reise nach Miami …

Maggie, Sean und ihre Kinder Liam und Sophie urlauben in Florida – eigentlich sollte alles eitel Sonnenschein sein, doch der kurz zurückliegende Tod von Seans Bruder verdüstert ihre Gedanken. Da geschehen plötzlich schier unerklärliche Dinge, ein seltsamer Fremder tritt auf. Woher weiß er so viel über diese Familie? Wie konnte er sich Zutritt in ihre ganz persönlichen Erinnerungen und Erlebnisse verschaffen? Sind ihre Internetbekanntschaften nur erfunden? Ist … ihr Leben noch Wirklichkeit? Eines aber weiß Sean ganz sicher: nie wieder würde er eine Festplatte in den Müll werfen, ohne sie vorher sorgsam zu löschen … sehr spannender Online-Thriller um die Gefahren im Netz von dem britischen Thrillerautor Scott Griffin. (59 Seiten) – noch gratis für Kindle?

Keine eBook-Tipps von Buchregen versäumen – abonnieren Sie den Newsletter!

Noch keine Bewertung
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*